+49 6351 406301

Home » 3D-Modelle » Plätzchen Ausstecher

Plätzchen Ausstecher

Individuelle Plätzchen Ausstecher

Mit einem 3D-Drucker können einfach Plätzchenformen erstellt werden. Diese können von existierenden Vorlagen gedruckt werden oder es können eigene, nach individuellen Vorlagen erstellte Plätzchen Ausstecher erstellt werden.

Vorlagen für Ausstecher

Es gibt zum Beispiel Piraten Ausstecher, Facebook-Like-Buttons oder auch Minions.

Einfach mal bei Thingiverse (klick) nach cookie cutter suchen! Dann Datei auswählen und sich bei mir melden. Schon gibt es lustigt Plätzchen!

 

Selbst erstellte Ausstecher

Auf Basis einer Foto Vorlage wurde folgende Form und dann ein Plätzchen Ausstecher erstellt. Die besonderen Plätzchen kommen super gut bei den Kids an!

Bei der Vorlage sollte man auf folgendes achten: 

  • Die Struktur sollte nich zu fein sein, das Drucken ist hier nicht das Problem, aber es soll ja auch noch ein Plätzchen draus werden.
  • Übergänge an z.B. einem Hals sollten nicht zu dünn sein, hier brechen die Plätzchen sonst zu einfach.

 

 

Bilderübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *